Mittwoch, 30. Oktober 2013

SchnabelinaBag

Ich bin zwar vieeeel zu spät aber ich habe sie noch entdeckt!!!
Die super SchnabelinaBag
Ich hätte so gerne mitgemacht aber wer halt Kartoffeln auf den Augen hat... egal ich kann die Tasche ja trotzdem noch machen und euch meine Schritte zeigen.
 

Ich suche schon lange nach einer Wickeltasche, mir fehlte aber immer das gewisse etwas und ich wollte eine Tasche die man noch vergrössern kann, genau wie die SchnabelinaBag. Ich schwebe auf Wolken und möchte am liebsten sofort mit diesem Nähprojekt starten, warte jedoch noch auf mein Stoffpaket. Ääääääääää warum muss ich immer so lange warten wenn ich doch nicht mehr warten kann, möchte, sofort haben will!!!
 
Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
 
♥ yoli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen